Google Ads (SEA)

Erreiche deine Kund:innen genau dann, wenn sie nach Lösungen suchen.

Erhöhe die Besuche deiner Website durch Traffic über die Google Suche, das Google Display Netzwerk und Google Shopping

Jede Website und somit jedes Unternehmen verfolgt das Ziel, ihre eigene Bekanntheit zu steigern und möglichst viele Besucher auf die Website zu locken. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorgt dafür, dass du mit deiner Website in den organischen Ergebnissen ganz oben landest.

Die obersten Plätze der Suche sind allerdings für die Werbeanzeigen von Google reserviert, hier bezahlt man für jeden Klick. Deswegen reichen SEO-Optimierungen allein nicht aus, um deine Produkte den richtigen Personen zu präsentieren. Durch die Nutzung von Search Engine Advertising (SEA) kannst du mithilfe von Keywords genau die Leute erreichen, die gerade nach deiner Dienstleistung oder deinem Produkt suchen.

Meine Leistungen für dich

  • Kostenloses Erstgespräch

  • Überprüfung deiner derzeitigen Kontoleistung (SEA Audit)

  • Beratung für den besten Marketing Mix in Google Ads (inkl. Budgetempfehlung)

  • Analyse deiner Keywords für die Google Suche

  • Beratung zu Keyword-Geboten, Bidding Strategien und Qualitätsfaktoren

  • Unterstützung bei der Konzeption von Anzeigeninhalten

  • Initiales Setup & stetige Optimierung deiner SEA-Kampagnen

  • Umfassendes Reporting inkl. Handlungsempfehlungen

Was hast du davon?

 
Vorteil 1: Erreiche deine ZielgruppeWerbung in der Google Suche bietet dir besondere Vorteile. Anders als herkömmliche Werbung befinden wir uns hier in einem Pull-Markt. Dein nächster Kunde sucht nach seinem Problem und will es lösen. Du musst „nur“…

Vorteil 1: Erreiche deine Zielgruppe

Werbung in der Google Suche bietet dir besondere Vorteile. Anders als herkömmliche Werbung befinden wir uns hier in einem Pull-Markt. Dein nächster Kunde sucht nach seinem Problem und will es lösen. Du musst „nur“ im richtigen Moment da sein und dein Produkt verkaufen.

Ziel: Exakt passende Werbung für deine Zielgruppe

Vorteil 2: Keine StreuverlusteWährend bei Banner- oder Printwerbung der Streuverlust – also die Werbekosten, die nicht exakt deine Zielgruppe erreichen – sehr hoch sind, treffen Google Ads sehr viel genauer deine Zielgruppe und reduzieren dadurch de…

Vorteil 2: Keine Streuverluste

Während bei Banner- oder Printwerbung der Streuverlust – also die Werbekosten, die nicht exakt deine Zielgruppe erreichen – sehr hoch sind, treffen Google Ads sehr viel genauer deine Zielgruppe und reduzieren dadurch deine Werbekosten immens.

Ziel: Werbebudget effizient einsetzen und Kosten reduzieren

Vorteil 3: Arbeiten mit dem AlgorithmusBei Google Ads profitieren wir von einer der ältesten und cleversten Online-Werbeplattformen der Welt. Und das können wir uns zunutze machen. Mit künstlicher Intelligenz und algorithmischen Lernen versteht Goog…

Vorteil 3: Arbeiten mit dem Algorithmus

Bei Google Ads profitieren wir von einer der ältesten und cleversten Online-Werbeplattformen der Welt. Und das können wir uns zunutze machen. Mit künstlicher Intelligenz und algorithmischen Lernen versteht Google oft besser als wir, was dein Kunde sucht und liefert die perfekte Anzeige aus.

Ziel: Perfekte Werbeanzeigen durch künstliche Intelligenz

Google-Zertifiziert

Ich rede nicht nur heiße Luft, wenn es um die richtige Ausrichtung von Google-Werbeprodukten geht. So bin ich u.a. zertifizierte Google-Expertin, in sämtlichen Google Produkten. Zu meinem vollständigen Google-Skillshop-Profil geht es hier lang.

Google-Suchmaschinenwerbung

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